Talente entdecken.
Menschen entwickeln.
Unternehmen stärken.

Das Wie bei Carmen Nagel

Beratung | Training | Coaching

Weil wir unsere Ziele „Talente entdecken. Menschen entwickeln. Unternehmen stärken.“lebendig werden lassen, bringen wir unseren Kunden einen Mehrwert für ihre tägliche Arbeit. Aus diesem Grund konzipieren wir maßgeschneiderte Trainings, bieten Beratung rund um Fragen der Personalgewinnung, Personalführung und Personalentwicklung und stärken in persönlichen Coachings Einzelpersonen und Teams. Unser Leistungsangebot richtet sich an Unternehmungen aus den Bereichen Profit und Non-Profit sowie an Einzelpersonen.


Das Wir bei Carmen Nagel

Selbständig, aber im Team

Weil Carmen Nagel ausgesprochene Teamspielerin ist, war es nie das Ziel "alleinständig" zu sein, sondern als selbstständige Beraterin, Trainerin, Coach ein Netzwerk aus anderen Profis aufzubauen und so gemeinsam mehr zu erreichen.

Das Besondere an Carmen Nagel

Wertschöpfung durch Wertschätzung

Carmen Nagel steht für einen wertschätzenden Stil, bei dem der Mensch im Fokus des Handelns steht. Langjährige Berufserfahrung und eine ausführliche Analyse mit systemischer Betrachtung bilden dabei die ersten Meilensteine auf dem Weg zu qualifizierten und wirtschaftlich agierenden Mitarbeitern. Kombiniert mit Empathie und der Fähigkeit zum Perspektivenwechsel entstehen so individuelle Lösungen für Ihre Aufgaben.


Den Menschen im Fokus: offen und neugierig auf Menschen zugehen, Talente erkennen, fördern und freisetzen, Respekt vor den Grenzen anderer


Klar und verlässlich handeln: hohes Vertrauen auf beiden Seiten fördern, Vereinbarungen einhalten und Projekte voran bringen, selbst bereit zum Lernen bleiben


Ehrlich und konstruktiv kommunizieren: Feedback als Chance begreifen, stets klar in der Sache aber fair in der persönlichen Beziehung, offene Worte statt versteckte Botschaften